Fleesenseeschule Malchow

Lernen, lehren und leben, wo andere Urlaub machen.

Bewerbung als Lehrer an der Fleesenseeschule

LERNEN-LEHREN-LEBEN, wo andere Urlaub machen. Vielen Dank für Ihr Interesse an der Fleesenseeschule Malchow. An unserer Schule gehen Lehren und Leben Hand in Hand und es bietet sich die Möglichkeit, einer interessanten und anspruchsvollen Tätigkeit als Lehrer nachzugehen und gleichzeitig die Schönheit der Mecklenburger Seenlandschaft zu genießen und schätzen zu lernen. Hier erwarten Sie ein herzliches Kollegium und neben der allgemeinen pädagogischen und fachlichen Arbeit vielfältige Aufgabenfelder im Bereich Schulentwicklung und Projektmanagement, bei denen Schüler und Lehrer sich gegenseitig inspirieren sowie andere Unternehmungen, in denen Sie produktiv aufgehen und unsere Schüler, unsere Schule, die Bildung und unser Land voranbringen und mitgestalten.

Sollten wir die Möglichkeit haben, neuen Kolleginnen und Kollegen eine unbefristete Einstellung bieten zu können, so veröffentlichen wir die entsprechenden Stellenausschreibungen unter www.lehrer-in-mv.de. Das Bewerbungsverfahren beginnt anschließend mit Ihrer Online-Bewerbung über dieses Portal.

Mit einer Initiativbewerbung, ob digital oder gedruckt, können Sie sich jederzeit gerne bewerben. Eine unverbindliche Interessensbekundung nehmen wir sehr gerne entgegen. Wir bitten um Ihr Verständnis, das wir uns auf Grund der uns erreichenden Anzahl an Bewerbungen nur in konkretem Bedarf bei Ihnen zurückmelden. Dennoch ist es immer sinnvoll, sich auch direkt beim staatlichen Schulamt Neubrandenburg zu melden und ihre Bereitschaft zur Tätigkeit als Vertretungslehrerin oder Vertretungslehrer zu signalisieren, was das Verfahren insgesamt beschleunigen kann.

Unsere Schule wird auf Grund absehbarer Pensionierungen in den nächsten Jahren diverse Ausschreibungen veröffentlichen.

Stellenausschreibung mit Bewerbungsende zum *

Lehramt